• Subcribe to Our RSS Feed

Training

Drachenboot live erleben!

Du willst nicht immer nur den Drachenbooten auf der Alster hinterherschauen? Du suchst die sportliche Herausforderung? Du willst national und international Regatten fahren und der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen? Dann komm zu uns!

Wir freuen uns über jeden, der einmal in den Sport hineinschnuppern möchte. Einfach vorbeikommen und rauf auf die Alster – und vielleicht ist es ja Dein Sport!

Für ein erstes Schnuppertraining braucht Du nicht viel. Ein paar Sportklamotten, Sportschuhe und etwas zu Trinken.

Du bist neugierig und hast noch Fragen? Schreibe einfach eine Mail an unseren Trainer und wir melden uns bei Dir zurück [training@hamburgallstars.de]

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

  • Dienstags: 19:30h – Wassertraining
  • Mittwochs: 19:30h – Kraft und Ausdauer / Lauftraining
  • Sonntags: 11:00h (Sep bis Apr) – Wassertraining
  • Sonntags: 18:00h (Mai bis Aug) – Wassertraining

Treffpunkt für das Wassertraining ist unten am Bootshaus:

USC Paloma – Bootshaus
Saarlandstraße 38
22303 Hamburg