• Subcribe to Our RSS Feed

4. Platz in Allermöhe

Okt 25, 2021   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für 4. Platz in Allermöhe

Die erste Regatta in 2021 und auch die erste seit 2019 ist geschafft! Insgesamt 6 Mannschaften haben sich den 12 Kilometern auf der Regattastrecke in Allermöhe gestellt und an der einen oder anderen Wende um die begehrten Treppchenplätze gekämpft. Für uns hat es am ende für einen vierten Platz gereicht und wir konnten unsere Zeit vergleichen mit den Vorjahren sogar verbessern.

Losgelöst von dem Ergebnis war es für alle im Boot die größte Freude endlich wieder eine Regatta fahren zu können und die Atmosphäre vom Aufwärmen bis zum Zieleinlauf zu mitzunehmen. Vielleicht klappt es dieses Jahr noch mit einer zweiten Regatta am 06.11.2021 in Lübeck.

Comments are closed.