• Subcribe to Our RSS Feed

Sommerfest Open Paddle am 13. Juli

Jun 26, 2019   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Sommerfest Open Paddle am 13. Juli

Der 1. Hamburger Drachenboot-Club e.V. feiert dieses Jahr Geburtstag:
30 Jahre Vereinsgeschichte, 30 Jahre Hochs und wenige Tiefs, 30 Jahre Siege und Niederlagen, 30 Jahre Wassersport im geliebten Drachenboot!

Das feiert der Verein mit Freunden, Familie, Förderern, Partnern, Groß & Klein am 13. Juli und möchte sich bei allen beim Sommerfest „Open Paddle“ bedanken.

Das Hamburg Allstars Team zeigt allen Interessierten, was es heißt im Drachen zu sitzen und sich gemeinsam dem Wassersport in Hamburger Gewässern hinzugeben. Wie halte ich das Paddel? Worauf muss ich achten? Was macht der Trommler und wie steuert man ein 250kg schweres Boot mit 20 Personen Besatzung? Woher kommt die Faszination für den Sport? Welche Ziele kann ich sportlich und körperlich erreichen? Wann kann ich beim 1. Hamburger mittrainieren? Alle offenen Fragen werden beantwortet und jeder kann sich in die Drachen setzen und das Gefühl im Boot selbst erleben.

Wann: Samstag, 13. Juli 2019 ab 12:00 Uhr
Wo: USC Paloma Bootshaus, Saarlandstraße 38, 22303 Hamburg

Ab 13:00 Uhr begrüßen wir über den Hamburger Ferienpass Kids zu einer Drachenboot Schnupperpaddel-Tour und werfen ab 16:00 Uhr den Grill an, um den Nachmittag mit Bratwürstchen und Getränken abzurunden.

Infos auf unserer Facebook-Seite

Comments are closed.