• Subcribe to Our RSS Feed

Frühjahrstraining (2014)

Feb 11, 2014   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Frühjahrstraining (2014)

Nachdem uns nun doch noch ein paar winterliche Temperaturen erwischt haben, scheint das Eis nun wieder zu schmelzen und die Alster ist wieder frei. Die ersten Einheiten auf dem Wasser haben bereits stattgefunden und wir werden in den kommenden Wochen weitere Wassereinheiten einbauen.

Zunächst geht es aber erst mal wie folgt weiter:

Trainingstermine Februar (bis auf weiteres)

  • Montags: 19:30h – Laufen im Stadtpark (Treffen am Stadion)
  • Mittwochs: 20:15h – Fitness im Stadtpark (vorher freiwilliger Lauftreff um 19:30h)
  • Samstags: 18:30h – Zirkel und Fußball nach Absprache (Sporthalle Eimsbüttel)
  • Sonntags: 11:00h – Wassertraining

Auch in dieser Saison freuen wir uns über Paddlerinnen und Paddler die unser Allstars Team verstärken wollen ! Meldet Euch bei Interesse einfach bei unserem Trainer Kai unter sportlicher-leiter@hamburg-syndicate.de

Comments are closed.