• Subcribe to Our RSS Feed

Erste Regatta in 2021!

Okt 21, 2021   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Erste Regatta in 2021!

Es geht wieder los!! Nach fast 2 Jahren ohne Regatten und größtenteils auch ohne die Möglichkeit gemeinsam auf dem Wasser zu trainieren geht es am kommenden Wochenende zurück auf die Regatta-Strecke.

Nicht nur für unser Team war es eine große Herausforderung das Team über eine so lange Zeit zusammen- und vor allem auch fit zu halten. Seit Kurzem können wir aber wieder zusammen trainieren und wir können uns sogar über neue Mitglieder im Team freuen. Somit folgen wir mit großer Vorfreude der Einladung der Aquaglider und werden zusammen mit 5 weiteren Teams auf der Regattastrecke Allermöhe an den Start gehen.

Infos zur Regatta gibts auf der Webseite der Aquaglider: http://www.svnaquaglider.de/ldr.htm

Comments are closed.