• Subcribe to Our RSS Feed

Drachenboottreffen Lübeck

Nov 23, 2021   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Drachenboottreffen Lübeck

Am 06. November haben wir die vermutlich letzte Gelegenheit in diesem Jahr genutzt mit Regatta-Atmosphäre ein 6-Km Rennen zu bestreiten.

Die Wakenitz Drachen haben auf Ihrer Heimatstrecke zu einem Rennen rund um die Lübecker Altstadt geladen und neben uns sind 6 weitere Teams der Einladung gefolgt und am Samstagvormittag auf der Strecke zusammen gekommen.

Bedingt durch die weiterhin geltenden Vorgaben zu öffentlichen Veranstaltungen sind wir allen Teams lediglich auf dem Wasser begegnet – aber dennoch war es für alle Teilnehmer ein gelungenes Abschlussrennen für eine recht kurze Regatten Saison.

Zu unserer Freude konnten wir das Rennen für uns entscheiden und einen ersten Platz mit nach Hamburg nehmen. Die Freude war somit groß, vor allem, da wir über die ganze Strecke die Verfolger im Nacken und ein weiters Boot auf Augenhöhe neben uns hatten.

Für 2021 verbleiben nun noch wenige Trainingseinheiten auf dem Wasser und im Kraftraum und wir hoffen bereits jetzt, dass wir in 2022 wieder deutlich mehr Regatten fahren können.

Comments are closed.