• Subcribe to Our RSS Feed

Neujahrs-Boßeln

Jan 29, 2018   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Neujahrs-Boßeln

Unsere erste „Regatta“ in 2018 haben wir dieses Jahr in ein Ohlstedter Waldstück verlegt, Drachenboot gegen Bollerwagen getauscht und statt paddeln einmal das Boßeln versucht. Als Dankeschön für die zahlreichen Abreitsstunden am neuen Boosthaus im vergangenen Jahr, hat der 1.HHer seine Mitglieder zum „Neujahrs-Boßeln“ mit anschließenden Essen eingeladen.

Mit etwas über 20 Personen haben wir in vier Gruppen die Kugeln durch den Wald geworfen und dabei natürlich die teilweise recht kreativen Regeln des Boßelsports befolgt…

Wenige Stunden später sind alle Gruppen mit inzwischen leeren Bollerwagen wieder aufeinandergetroffen und wir haben den Abend im anliegenden Restaurant ausklingen lassen.

Comments are closed.