• Subcribe to Our RSS Feed

Hafencup-Tiel verteidigt

Mai 19, 2014   //   by Hamburg Allstars   //   Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Hafencup-Tiel verteidigt

Pünktlich mit der ersten Sturmwarnung hat am 09.05 der  825 Hamburger Hafengeburtstag – und damit auch der 25. Hafencup begonnen.

Die Hamburg Allstars sind am Samstag zusammen mit 6 weiteren Teams aus Berlin, Schwerin und Hamburg an den Start gegangen.

Anders als im Vorjahr konnten die Finalläufe trotz schlechten Wetters stattfinden. Neben uns haben sich die Drachentöter, ebenfalls aus Hamburg, bis ins Finale gepaddelt. Im letzten Rennen hatten wir dann knapp die Nase vorn und konnten den Hafencup sowie die Hamburger-Hafenmeisterschaft für uns entscheiden.

Bei der anschließenden After-Race-Party wurde dies natürlich ausgiebig gefeiert !

Alle Infos und Ergebnisse vom Hafencup gibt’s direkt auf der Webseite: www.hafencup.com

Nächste Regatta: Hannover Dragonboatraces (07.06 – 09.06), Maschsee
Infos zum Festival auf: http://www.hannover-dragonboatraces.de/

Comments are closed.